Sun & More Sonnenstudio

Karlsruhe Karlstrasse

}

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
Sa-So u. Feiertag: 11:00-19:00 Uhr
Einlass bis 15 Minuten vor Ladenschluss.

Standort

Sun & More Sonnenstudios
Karlstraße 69
76137 Karlsruhe

Kontakt

Tel.: 0721-9377913

t

Fragen?

Sende uns eine Mail:
info@sunmore.de

Zahlungsmethoden

Zahlungsmethoden Acapulco Sonnenstudio
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Solarium Karlsruhe Karlstraße

Das vollausgestattete Solarium in Karlsruhe Karlstraße bietet dir modernste Solarien mit Beautylight der Premium und Luxus Liga. Gönn dir deinen Kurzurlaub auf der Sonnenbank im Sonnenstudio Sun & More. Unser Solarium in Karlsruhe Karlstraße wurde vom Bundesverband Besonnung e.V. geprüft und wurden mit dem Siegel „Geprüftes Studio“ ausgezeichnet. Wir freuen uns auf deinen Besuch im Sun & More Karlsruhe Karlstraße.

Prüfsiegel

Einblick in unser Studio